35. Inge-Bänsch-Turnier

Wo sind mittlerweile zum 35. Mal am 1. Samstag im März ein Großteil der BTTC-Ladies 40+ zu finden? Natürlich – beim Inge-Bänsch-Turnier!

Zum ersten Mal in unseren schönen neuen Hallen haben 32 Damen von 40 bis weit über 70 Jahre den Samstagnachmittag in wechselnden und bunt gemischten Doppelpaarungen schöne Spiele gehabt. Wie jedes Jahr sind wir beeindruckt davon, mit welch traumwandlerischer Sicherheit und Ruhe besonders die Älteren jeden Ball zurückbringen und punktgenau dorthin setzen, wo garantiert niemand mehr hinkommt…

Anschließend traf man sich zum geselligen Beisammensein beim Buffet in der Cantina Verde. Immer wieder ein schönes Event! Im zweiten Jahr ohne Inge Bänsch, dafür aber auf jeden Fall von und mit Nicole Bänsch – vielen Dank für die Organisation!