Tanz in den Mai

Wir tanzen mit und in unserer Cantina Verde in den Mai... Infos folgen.

12. BTTC LK-Turnier

Das 12. BTTC LK-Turnier für Damen und Herren. Anmeldung und weitere Informationen über mybigpoint.

Schleifchenturnier

Unser traditionelles Schleifchenturnier an Pfingsten. Anmeldung über die aushängenden Listen oder in der Geschäftsstelle.

34. GERMAN-OPEN Wheelchair

In diesem Jahr wieder bei uns im BTTC - wir freuen uns darauf, die Elite des Rollstuhltennis bei uns begrüßen zu dürfen!

12. BTTC Junior-Cup

Bereits zum 12. Mal findet in unserem Club der BTTC Junior-Cup als ationales Ranglistenturnier statt. Gespielt wird in den Konkurrenzen U14 und U16 (Mädchen und Jungs). Anmeldung und weitere Informationen bei mybigpoint.

Nudelessen Jugend-Mannschaftsführer

Mittlerweile schon eine Tradition: Als Dankeschön für euer Engagement findet dieses gemeinsame Nudelessen der Jugend-Mannschaftsführer statt.

Kinderweihnachtsfeier

Erst mal als Platzhalter für unsere Kinderweihnachtsfeier - Details folgen. Mal sehen, was der Elternbeirat in diesem Jahr aus dem Hut zaubert... ;-)