Bett1Open – BTTC Video für Aryna Sabalenka

Als Partnerclub der bett1open wurden wir gebeten, ein Motivationsvideo für Aryna Sabalenka zu erstellen, die aktuell an Platz 4 der WTA-Rangliste platziert ist. In einer sehr spontanen Aktion haben wir in der letzten Woche dieses Video zusammengestellt. Ohne Hilfe geht sowas nicht, daher bedanken wir uns hier ganz herzlich bei:

  • den freiwilligen Darstellern, von denen viele sogar mutig genug waren, die Anfeuerung für Aryna in vermutlich nicht ganz astreinem russisch zu versuchen…,
  • Irina Orlov, die uns hier sprachlich unterstützt hat,
  • Max Boenke, der das Video mit seinem Fachwissen am Ende in dieses wirklich tolle “Gesamtwerk” verwandelt hat.

Aryna Sabalenka hat zwar trotzdem gestern ihr Match gegen Madison Keys knapp verloren, aber wir sind sicher: an unserem Motivationsvideo kann es nicht gelegen haben…!