Inge-Bänsch-Turnier
Seit 1989 findet dieses Turnier statt. 33 Jahre lang mit Inge Bänsch und dieses Jahr das erste Mal ohne sie: „Inge, wir machen weiter und denken ganz intensiv an Dich. Wir wissen, dass Du mit Deinen Mannschaftskameradinnen diese Idee geboren und initiiert hast und auch sie, soweit möglich, dieses Turnier nunmehr als Zuschauerinnen begleiten.“ Im […]
